Gemeinsam Zukunft gestalten!

Auch in 2015 – und damit bereits zum dritten Mal in Folge – wurde die Jahresstarttagung eines großen Elektronikunternehmens von WHITE LABEL EVENTS konzipiert und umgesetzt.

Die aufwändige Tagung mit über 500 Gästen erstreckte sich über drei Tage und fand im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main statt. Hier wurden die räumlichen Möglichkeiten des Hotels optimal genutzt und eine fast 28 m breite, geschwungene LED-Wand in die Bühne mit einbezogen. Diese innovative Bühne sollte als Zeichen des Fortschritts gelten und passt somit perfekt zum Thema der Veranstaltung.

Der 20-jährige Philipp Riederle war der Gastredner der Tagung und begeisterte die Gäste mit seinem Vortrag aus der Sicht eines „Digital Native“ und passte damit thematisch perfekt in die Gesamtdramaturgie. Der Höhepunkt der Tagung war die Vorstellung einer neuen Sales App, die in Zukunft von den Mitarbeitern genutzt werden kann.

Die Abendveranstaltung fand im Capitol Theater Offenbach statt und war ein absolutes Highlight. Die sehr gemütlichen Räumlichkeiten vereinten Tradition und Moderne und waren für diese Gruppe die optimale Partylocation.

Ein absolutes Highlight des Abends war der Auftritt von Heino! Ein exklusives Konzert, welches die Stimmung ordentlich anheizte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.