Tere tulemast! – Herzlich Willkommen in Tallinn!

Armacell bereitete seinen Kunden ein Wochenende mit viel Spaß und Action in Tallinn.

Die TOP 25 Mitglieder des Armacell Treueprogramms „Armacell-Premium“ wurden eingeladen, um ein gemeinsames Wochenende in Tallinn zu verbringen.

Das Programm war sehr abwechslungsreich und so erlebten die Gäste von einer traditionellen Stadtführung durch die historische Altstadt bis hin zu einem actionreichen Tag im Schnee alles.

Am ersten Abend tauchten die Gäste direkt in das traditionelle Estland ein, in dem sie im Olde Hansa zu Abend aßen. Die traditionelle Waschung der Hände, sowie traditionelles Essen und Musik durften natürlich nicht fehlen.

Das Highlight der Reise war der Tag im Naturschutzgebiet Kõrvemaa. Die Gäste sind in Teams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander angetreten. Egal ob Schneemobil fahren, Jeep Safari, Schießen oder mit dem Huskyschlitten fahren, jeder kam auf seine Kosten und hatte ordentlich Spaß!

Igal ajal uuesti! – Jederzeit gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *