Winterolympiade in Garmisch Partenkirchen

Ende Februar wurden die glücklichen Gewinner der Verlosung eines großen Dämmstoff Herstellers nach Garmisch Partenkirchen eingeladen.

Dort erwartete sie eine Winterolympiade, welche direkt am Fuße der Großen Olympiaschanze ausgetragen wurde. Dies sorgte für eine beeindruckende Kulisse.

Die Gäste mussten sich in verschiedenen Disziplinen wie Eishockey, Biathlon, Rodeln, Iglubau und einem Staffellauf beweisen. Gewinnen konnte nur ein Team, jedoch wurde an diesem Tag der Spaß ganz groß geschrieben.

Nach einer erfolgreichen Olympiade ging es für die Gäste auf die Zugspitze in das höchste Restaurant Deutschlands. Dort fanden die Siegerehrung, das rustikale Dinner und die abschließende Party statt.

Gegen Mitternacht ging es mit der Zahnradbahn zurück ins Tal und am nächsten Morgen fand die Veranstaltung schon ihr Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *