Winterspiele 2015

Auch dieses Jahr machte sich die Vertriebsleitung eines Unternehmens auf in den Schnee, um die Besten Teamleistungen des vergangenen Jahres auszuzeichnen“

 Am ersten Abend wurde ein Glühweinempfang für die Gäste auf der schönen Sonnenterasse des Hotels organisiert. Mit einem großartigen Ausblick auf die Berge und die winterliche Landschaft des Allgäus stimmten sich alle auf die gemeinsamen Tage ein.

Nach einem reichhaltigen Abendessen traf man sich im Club des Hotels. Es wurden herausragende Leistungen der Teams mit Präsenten ausgezeichnet. Danach wurden die Teams für die nächsten Tage per Losverfahren eingeteilt. Nachdem sich die neuen Teamkollegen für die Winterspiele gefunden hatten wurde der Abend gebührend gefeiert.

Am nächsten Tag wurden die Gäste dann mit ausgefallenen Spielen überrascht. Die Teams bewiesen sich unter anderem im Staubsaugerbeutelsackhüpfen, Staubsauerrohrweitwurf, Schießen und bei einem Wok-Rennen durch den Schnee. Es wurde viel gelacht und kräftig angefeuert! Im Anschluss gab es auf der Hütte ein reichhaltiges Mittagsbuffet, um verlorene Kräfte wieder aufzutanken. Die zwei letzten Spiele – Golf im Schnee und dem Bau einer Pulka, fanden an einer Hütte statt. Hier wurde handwerkliches Geschick gezeigt und es entstanden originelle Pulkas. Am Abend gab es ein deftiges Dinner auf der Hütte. Die Gewinner der diesjährigen Winterspiele wurden bekannt geben, es wurden Medaillen überreicht und ordentlich gefeiert. Ein DJ sorgte für ausgelassene Stimmung.

Die diesjährigen Winterspiele waren ein Erfolg auf ganzer Linie! Es wurden Begegnungen geschaffen und der Teamgeist gestärkt. Zudem freuen sich alle Mitarbeiter und Teams auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.